Präsentation der Ruanda-Reise

Am 18.12.2023 gab es für alle Klassen und Mitarbeiter*innen der Schule im Foyer eine Präsentation der Ruandareise von Frau Schreiber und Frau Schilde.
Präsentation Ruanda-Reise

Wir haben erfahren, wie der Tagesablauf in unserer Partnerschule aussieht, mit welchen Methoden die Lehrer arbeiten und an welchen Ecken und Enden das Geld fehlt. So spendierten Frau Schilde und Frau Schreiber der Schulgemeinschaft Bananen und Avocados, worüber sich alle so freuten, dass eines unserer nächsten Projekte sein soll, Schulobst für unsere Partnerschule zu finanzieren. Auch die Küche und der Essensaal könnten unsere Hilfe gut vertragen. Die Schülerinnen und Schüler und die Mitarbeiter der WHC hörten gebannt zu und stellten viele Fragen. Vielen Dank für diesen spannenden Einblick!