Einschulung 2024

Herzlich willkommen in der Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule

Die Schulleiterin Frau Moog begrüßt alle neuen Schülerinnen und Schüler
Die Schulleiterin Frau Moog begrüßt alle neuen Schülerinnen und Schüler.

Am Dienstag, 27.08.2024, wurden die neuen Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern an der Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule begrüßt. Einige Kinder kommen in die 1. Klasse und hatten ihre großen Schultüten dabei. Andere Kinder und Jugendliche kommen von anderen Schulen und sind schon gespannt, wie es an ihrer neuen Schule zugeht. Der Unterstufenchor hat das Programm musikalisch bereichert, die Klasse H4 hat Impressionen aus dem Schulleben präsentiert, aber auch die SV, die Schulsozialarbeit und die Partnerschule in Ruanda wurden den neuen Schülern und Eltern vorgestellt.

Die alten Hasen wünschen den Neuen einen schönen Start an der WHC!

Der Unterstufenchor singt und gebärdet für die neuen Schülerinnen und Schüler
Der Unterstufenchor begrüßt die neuen Schülerinnen und Schüler.
Die neuen Schülerinnen bekommen Schulpaten und -patinnen.
Mehrere Schülerinnen und Schüler stellen auf der Bühne die WHC mit Hilfe des Smartboards vor.
Die Klasse H 4 stellt die WHC vor.
Blick auf alles Beteiligten von hinten im Foyer. Grundschulchor singt auf der Bühne.
Volles Haus bei der Einschulungsfeier
Die Schülervertretung stellt sich auf der Bühne vor.
Die SV stellt sich vor.