Vorbereitung auf die diesjährige Fair-Play-Tour

Das Team der Fair-Play-Tour der WHC-Schule Trier absolvierte dieses Jahr das Wintertraining im Fitnessstudio Outfit.

Das Workout fand unter der Aufsicht der Trainerin Silvia Weber auf den Spinningrädern statt.
Das erste Training für die Tour fand am 31.03.2019 statt. Wir starteten in Wittlich und durchquerten die Orte Zell-Merl und Liesenich. Die Familie Siedler (ehemalige Schülerin) lud uns in Liesenich zu Kaffee und Kuchen ein.
Am 17.04.2019 fanden bei uns an der WHC-Schule die Lebensläufe statt. Mit den Spendengeldern werden Bildungsprojekte in Ruanda (Afrika), z. B. für den Bau von Schulen, unterstützt.
Das Fair-Play-Team bedankt sich bei allen Helfern, Läufern und spendefreudigen Mitmenschen.
Die zweite Sonntagstour fand am 05.05.2019 statt.
Unsere Gruppe startete in Trier und machte sich auf den Weg nach Remich über Taben-Rodt, an Saarburg vor und wieder zurück zur WHC-Schule in Trier. Diese Tour-Etappe fand unter extremen Wetterbedingungen statt.

Kevin Wunsch, Schüler der QS 10