Voller Erfolg bei den diesjährigen Schmökertagen

Von Donnerstag, dem 01.12. bis Freitag, dem 02.12. fanden unsere diesjährigen Schmökertage statt.

Mit viel genüsslichem Lesefutter und gemütlichen Schmökerstunden stimmten wir uns auch in diesem Jahr auf den Advent ein.

In vielen bunten Workshops rund um Bücher und Geschichten wurde zwei Tage lang gelesen, geschrieben, gebastelt, Theater gespielt, vorgelesen, gestöbert, gemalt und entdeckt. Von den Olchis bis zum Drachenreiter war hier für jeden etwas dabei.
Für unsere Autorenlesungen am Donnerstag konnten wir diesmal Anja Krummeck und Arno Strobel gewinnen.
Überrascht und begeistert waren alle von einer ganz besonderen Autorenlesung: Der Schüler David Drzewiecki trug am Freitagmorgen den Anfang seiner Geschichte „Besuch nicht von dieser Welt" vor und erntete großen Applaus.

Weitere Fotos hier: williundco.wordpres.com