Schulentlassungsfeier 2018

Mit einem fulminanten Abschiedsfest wurden die Entlassschüler der BR-9, QS-10 und der GE-OW am letzten Schultag vor den Sommerferien in „die große Freiheit“ verabschiedet.

Mit lustigen, musikalischen und mitreißenden Beiträgen ließen unsere Großen die Schulzeit noch einmal Revue passieren. Zum Schluss überreichte die Schulleiterin Frau Moog die Zeugnisse und dann ging es nach dieser turbulenten Abschiedswoche in die verdienten Sommerferien. Ein herzliches Dankeschön an die Entlasslehrer Herr Brückmann, Frau Holling, Frau Kühnel und Herr Wolfgarten für die Organisation des Abschlussgrillens, des Schülerstreichs, des Entlassgottesdienstes und der Entlassfeier! Ein großer Dank geht auch an Frau Metzdorf, die die musikalischen Teile auf die Beine stellte.