Schulentlassfeier 2019

Am Mittwoch, dem 19.06.2019, wurden unsere Entlassschülerinnen und –schüler feierlich ins Leben nach der Schule verabschiedet.

Nach einem besinnlichen Einstieg zeigten sich diese mit tollen lustigen und musikalischen Beiträgen noch einmal von ihrer besten Seite. Wir verlieren einige erfahrene Theaterspieler, Schulsprecher und hilfsbereite Schülerinnen und Schüler der WHC. Wir wünschen ihnen einen guten Start in die Berufsausbildung und hoffen, dass sie an der WHC das nötige Rüstzeug mitbekommen haben. Alles Gute für euch! Wir freuen uns, euch spätestens beim nächsten Schulfest zu sehen! Ein riesen Dankeschön ging auch an die langjährige Schulelternsprecherin Frau Heilmann, die nun, zusammen mit ihrem Sohn, Abschied nimmt von der WHC. Herzlichen Dank für die verlässliche und gute Zusammenarbeit! Herr Rienermann beendete sein freiwilliges soziales Jahr und wurde ebenfalls verabschiedet. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die er geleistet hat! Die Kinder werden ihn sehr vermissen! Nun wünschen wir allen Verabschiedeten und allen „Hinterbliebenen“ einen guten Endspurt bis zu den Sommerferien und dann eine erholsame und schöne Ferienzeit!