Dienstjubiläum in unserem Internat

Judith Heßler feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im Internat der WHC-Schule, herzlichen Glückwunsch!

Auf eine 25-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Erzieherin im Internat der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige Trier konnte Judith Heßler am Dienstag, den 04.10.2016 bei einer kleinen Feier zurückblicken.
Judith Heßler schloss ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im Jahr 1989 ab, nachdem sie bereits das Anerkennungsjahr im Internat der WHC-Schule absolvierte. Nach einem kurzen Gastspiel im Saarland kehrte sie zum 01.08.1991 zur Cüppers-Schule zurück und kümmert sich seitdem mit viel Engagement um die Belange der hörgeschädigten Kinder im Internat. Zwischenzeitlich bildete sie sich zur staatlich anerkannten Heilpädagogin weiter.
Die Internatsleiterin Birgit Zimmer, der Verwaltungsleiter Martin Reichert und Josi Wilms für den örtlichen Personalrat würdigten die Verdienste der Jubilarin, dankten ihr für ihre langjährige erfolgreiche Arbeit im Internat und gratulierten ihr zum Jubiläum ganz herzlich.