Voller Erfolg bei der Aufführung der Grundschultheater-AG

Hinter dem Berg
Eine Geschichte von Helmut Jaekel

Ein grosser Berg. Zwei kleine Dörfer. Eines vor dem Berg, das andere hinter dem Berg. Die Menschen auf beiden Seiten wissen nichts voneinander. Aber sie erzählen die verrücktesten Geschichten von denen "hinter dem Berg". Nur die Kinder auf beiden Seiten wollen wissen, wie es wirklich ist...
Die Theater-AG der Grundschule zeigte uns am Freitag, dem 27.01.2017, welche verrückten Vorstellungen man von Fremden entwickeln kann, wenn man sein kleines Dorf nie verlässt. Das war für die Schülerinnen und Schüler, die Mitarbeiter der Cüppers-Schule sowie für die Eltern und die Gäste aus der benachbarten Grundschule Tarforst sehr amüsant zu beobachten. Mit tollen Ideen und ausdrucksstarkem Spiel begeisterten die Schauspieler die Zuschauer.
Vielen Dank an Frau Metzdorf und Frau Bonnetin und die talentierten Schauspieler für diese tolle Aufführung!