Verabschiedung von zwei langjährigen Mitarbeiterinnen

Nach ca. zwanzigjähriger Arbeit an der Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule wurden die beiden Kolleginnen Ingrid Klasen und Gudrun Krotten in den Ruhestand verabschiedet.

Dazu gab es am Freitag, dem 02.03.2018 eine Feier im Foyer der Schule mit Theateraufführungen, umgedichteten Liedern, Beiträgen von Klassen und von der Schulleitung und natürlich vielen Blumen, Geschenken und Segenswünschen.
Frau Klasen unterrichtete Deutsch, HuS und BOH (Hauswirtschaft und Sozialwesen bzw. Berufsorientierung Hauswirtschaft)  in der ehemaligen Realschule bzw. in der Sekundarstufe I. Frau Krotten war Pädagogische Fachkraft in der Grundschulabteilung. Beiden danken wir für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen einen gesunden und frohen Ruhestand.