Verabschiedung in unserer Großküche

Am Freitag, 30.08.2019 war der letzte „Schultag“ für unsere langjährige Mitarbeiterin in der Großküche, Grazyna Czudaj. Nach nahezu 25 Jahren beginnt mit dem wohlverdienten Ruhestand ein neuer Lebensabschnitt für sie.

Der Verwaltungsleiter Martin Reichert würdigte die langjährigen, hohen Verdienste von Grazyna um das Wohl aller Essensteilnehmer in der Großküche. Mit enormen Engagement war sie eine der Stützen in unserem Küchenteam, das Miteinander im Team war ihr stets ein großes Anliegen und sie hat mit ihrer freundlichen, sehr angenehmen Art sehr viel dazu beigetragen. Grazyna war allseits sehr beliebt und hinterlässt eine sehr große Lücke. Martin Reichert bedankte sich ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz bis zur Altersgrenze und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute. Die Schulleiterin Ulrike Moog schloss sich den guten Wünschen an und dankte ihr ebenfalls für die schöne Zeit. Das Internatsteam brachte Grazyna zwei schwungvolle Lieder zum Besten, ehe die Vertreter des örtlichen Personalrats auch nur lobende Worte für Grazyna übrig hatten und ihr herzlich dankte. Nun war die ganze Schulgemeinde dran, alle verabschiedeten die sehr verdiente und allseits sehr geschätzte und beliebte Mitarbeiterin in einer kleinen Feierstunde.

Herzlichen Dank und alles Gute Grazyna