Spielefest der SV

Die Großen für die Kleinen - Am 30.08.2017 veranstalteten unsere Großen ein buntes und turbulentes Spielefest für unsere Kleinen.

Die Klassensprecher und Klassensprecherinnen hatten in der SV-Versammlung beschlossen, wie im letzten Schuljahr ein Spielefest auf die Beine zu stellen, das die Schülerinnen und Schüler hauptsächlich selbst organisieren. So überlegten sich die Klassen 6, 7, 8 und 9/10, welches Spieleangebot sie ausrichten wollten. Es gab Hindernisparcours, Staffellauf, Memory, Cornhole, Dosenwerfen, Longboard fahren, ein Wachsfiguren-Spiel, Kattcar fahren, Kegeln und vieles mehr.

Unsere Großen erklärten die Spiele und halfen den Kleinen. Und die Kleinen waren begeistert von diesem tollen Vormittag, der von den Großen extra für sie organisiert worden war. So herrschte eine tolle Stimmung und wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Schuljahr!

Vielen Dank dem SV-Team, Frau Baumstark und Frau Schütz sowie unseren Großen für diesen schönen Tag!