Spende an die Villa Kunterbunt

Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Hauswirtschafterin hat unsere Auszubildende, Laura Weich, Weihnachtsplätzchen für die Beschäftigten der WHC-Schule gebacken.

Die Weihnachtsplätzchen wurden am Donnerstag, dem 05.12.2019, in der großen Pause verkauft. Zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen mit ihren Plätzchendosen vorbei, um jede Menge Weihnachtsplätzchen zu kaufen. Am Ende kam ein Betrag von 410,00 € zustande. Es wurde schon vorher vereinbart, dass der Erlös gespendet wird.

Die Spende wurde am Dienstag, dem 10.12.2019 von der Auszubildenden Laura Weich zusammen mit ihrer Ausbilderin Frau Schommarz an die Villa Kunterbunt überreicht. Die Villa Kunterbunt ist ein Betreuungs- und Nachsorgezentrum für krebs-, chronisch- und schwerstkranke Kinder und deren Familien in der Region Trier.