Schulstreich am 23.06.2022

Wenn unsere Großen entlassen werden, gibt es nicht nur eine schöne Entlassfeier, sondern auch ein Abschlussgrillen, eine Schulübernachtung und einen Schülerstreich.

Auch dieses Jahr haben sich die EntlassschülerInnen wieder viel einfallen lassen: Es gab einen Kletterparcours in den Gängen der Schule – hier mussten SchülerInnen und LehrerInnen ganz schön schwitzen, um ans Ziel zu kommen. Dann gab es – sehr zur Freude der Zuhörer – ein Schüler- und Lehrer-Karaoke. Und schließlich hatten sowohl die Schüler und Schülerinnen aus der Unterstufe als auch aus der Sekundarstufe viel Spaß beim Kettcar-Parcours, beim Torwandschießen, bei Wasserspielen und bei der Reise nach Jerusalem. Im Lehrerzimmer war eine Disco aufgebaut – leider, leider hat man die schon wieder abgebaut. Es war ein kurzweiliger und aktiver Vormittag – vielen Dank den Lehrern und Schülern für dieses schöne Event!