Schulausflug zum Bowling Room am 18.04.2019

Die SV der WHC hat sich dafür eingesetzt, nochmal einen gemeinsamen Schulausflug zum Bowling Room Trier zu organisieren.

Nach dem Ostergottesdienst nutzte die Schulgemeinschaft den letzten Tag vor den Osterferien für die Wanderung zum Bowling Room. Bei bestem Wetter konnten wir wandern, picknicken und Spaß haben. Die Küche hatte alle mit leckeren Lunchpaketen versorgt. Beim Wandern liefen immer zwei Partnerklassen zusammen, so dass ein schöner Austausch stattfand. Im Bowling Room angekommen, gab es für alle Schülerinnen und Schüler ein kostenloses Getränk und wir konnten loslegen. Groß und Klein hatten viel Spaß und genossen diesen tollen letzten Schultag!
Vielen Dank der SV für die Initiative und den Verbindungslehrerinnen Frau Weidenfeld und Frau Schütz für die Umsetzung!