Dienstjubiläum in unserer Küche

Auf eine 25-jährige Tätigkeit in unserer Großküche konnte unsere Mitarbeiterin Daniela Marinelli am 16.12.2019 anlässlich ihres Dienstjubiläums zurückblicken.

Daniela war selbst von 1982 bis 1992 Schülerin der Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule und absolvierte dann von 1994 bis 1997 in unserer Großküche mit Erfolg die Ausbildung zur Hauswirtschafterin. Nach der Ausbildung konnte sie übernommen werden und ist seitdem mit großem Engagement bei der täglichen Zubereitung der Verpflegung in unserem Hause tätig.  In einer kleinen Feier würdigten die Küchenleiterin Bernadette Schommarz und der Verwaltungsleiter Martin Reichert die langjährigen Verdienste der beliebten Mitarbeiterin in unserer Küche und dankten ihr für die langjährige Treue zu unserer Einrichtung. Den Glückwünschen und dem Dank und den besten Wünschen für die weitere Arbeit bei uns schlossen sich ihre Mitarbeiter/innen aus der Küche an.

Herzlichen Glückwunsch Daniela!