Dienstjubiläum Frau Ostermann

Seltenes Dienstjubiläum an der WHC-Schule Trier

Auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst konnte die Verwaltungsmitarbeiterin der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige Trier, Klothilde Ostermann, in einer kleinen Feierstunde am 24.10.2017 zurückblicken.

Im Jahr 1977 trat Frau Ostermann in den Landesdienst ein bei der Straßenverwaltung Trier ehe sie im Jahr 1989 zur Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule wechselte. Hier ist sie seitdem im Geschäftszimmer der Verwaltung sehr erfolgreich und mit viel Engagement tätig. Der Verwaltungsleiter Martin Reichert würdigte die langjährigen, außerordentlichen Verdienste der sehr geschätzten Jubilarin und dankte ihr für Ihre hervorragende Arbeit und Zusammenarbeit. Den Glückwünschen und besten Wünschen schlossen sich die Schulleitung, der Personalrat und die Kolleginnen und Kollegen von Frau Ostermann an.

Herzlichen Glückwunsch!