Aufführung Grundschultheater-AG am 18.05.2018

Echte Kerle

Echte Kerle haben keine Angst! Jedenfalls glauben das die beiden Jungs, die gewaltig über Mädchen ablästern und diese sowieso für doof halten.

Schließlich sind Mädchen langweilig, spielen den ganzen Tag nur mit Puppen und sind totale Angsthasen. Als die beiden abends jedoch noch einmal aufs Klo müssen, kommt alles ganz anders. Schließlich sind sie doch ganz froh, dass die Mädchen mutiger sind als gedacht und ihnen sogar ein paar Kuscheltiere überlassen. Die Theater-AG brachte am Freitag, dem 18.05.2018, dieses schöne Kinderbuch von Manuela Olten auf die Bühne. Die Kinder aus den Abteilungen Grundschule und Ganzheitliche Entwicklung zeigten unter der Leitung von Frau Metzdorf und Frau Bonnetin ihr ganzes Können. Untermalt wurde die Darstellung durch passende Musik. So konnten die begeisterten Zuschauer mit den „echten Kerlen“ mitfiebern und mitlachen. Allen beteiligten Kindern, Lehrern, der Dolmetscherin Frau Kreutz und an der Technik Herrn Szymanek ein herzliches Dankeschön für die tolle Aufführung!